Re: anfang


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.radikalitaetsdefizit.de ]

Abgeschickt von Philipp am 12 November, 2002 um 18:11:41

Antwort auf: anfang von friedrich am 12 November, 2002 um 12:13:17:

: hallo,
: das soll ein forum sein für gute tipps:
: vorschläge, verbesserungen etc.
: aber auch für die perfecten verbrechen
: bin ich für jede hilfe dankbar.....
: f

wenn nicht mal alles auf meinen Bildschrim daraufpasst, ich mein wie soll so was gehen. Das perfekte Verbrechen, pah, da muss man doch alle Abwegigkeiten mit ein berechenen, über den eigenen Horizont gucken, nicht, Tipp vom Kücken, und nur dann und nur dann wird das was. Naja und Computer, Bildschirm, ja ja Codes knacken und damit die Welt retten, ist doch alles Pillepalle, Baby-A-A. Und bei mir ist nicht mal alles drauf, nicht mal der Horizont, geschweige den der Originalrand von deiner Site. So. Philipp



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.radikalitaetsdefizit.de ]