keine ahnung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.radikalitaetsdefizit.de ]

Abgeschickt von altes Haus (pffffffffffffffffffffffffff....) am 12 November, 2002 um 13:54:43

ich muss hier SOFORT was reinschreiben.
hab ich jetzt (fast SOFORT)gemacht!!!! (brav bin ich gell)

achja: P.S.
Außerdem is noch unfertig "gonnt moch kommt noch Der Shop ist noch nicht fertig Momentan nur unfertige Planungen....." (naja schade, mehr hab ich nicht gefunden)
Außerdem wie soll ich wohl SOFORT mit lesen fertig sein, brauche noch lächerliche 49875 Stunden (auf meinem nachttisch liegt sonst nur rosemarie quatsch, noch schlimmer: rosamunde pilcher!
Außerdem: stimmt alles nicht - bin hin und weg (naja, vorher muss ich noch den satz zuende schreiben, gell:) von der Friedrich-Buhl-(Künstler)-site!!!!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.radikalitaetsdefizit.de ]