Krieg nur die Hälfte rein


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.radikalitaetsdefizit.de ]

Abgeschickt von Philipp am 12 November, 2002 um 18:06:17

von dem Scheiss. Also versteh' ich halt auch nichts. Mein Bildschirm hat wohl einfach nicht die nötige Kapazität, oder so. Ist hal auch nicht radikal genug, oder vielleicht schon, weiß er was ich lesen möchte, zensiert er. Ich meine ihm vertraue ich meine Gedanken an, in ihn schreibe ich das geheimste rein. Klar weiß der was ich mag und ws ich nicht mag. Ich mein der Vergleciht bloß, aber tun wir das nicht alle, wie heißt es soschön: Differenziertes Urteil, eben! LG Philipp


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.radikalitaetsdefizit.de ]